MimiSweet

Ein perfektes Date sollte mit einem romantischen Essen beginnen

My Erodate mit MimiSweet

Hallo ich bin MimiSweet. Wenn Du mich kennen lernen möchtest, solltest Du wissen wie ich mir ein erstes perfektes Date vorstelle. Erst ein romantisches Abendessen bei dem schon einiges über den Anderen erfahren kann. Wenn man sich danach noch bei einem leckeren Drink in einer Scenebar tief in die Augen schaut sollte einer aufregenden Nacht nichts mehr im Wege stehen.

Ich bin eine junge, sexuell sehr aufgeschlossene Frau und lebe in einer offenen Beziehung. Allerdings habe ich auch eine bisexuelle Veranlagung.

Meine Fantasien und Vorlieben:

Ich mag es gerne verwöhnt zu werden, erotische Massagen, ich geh sehr gern schick essen, prickelnde Stunden beim Wellness und natürlich guter Sex in ner schönen Atmosphäre

Intimes

Mein bisher geilstes Sexerlebnis war das mit einer heißen verführerischen Frau 😉

Hier kannst Du mich kontaktieren

Kommentar hinterlassen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.