Premium Inserat - Ich halte es nicht mehr aus. Corona kann mich jetzt mal.

Regionale Sexanzeigen


Kontaktinformationen
Name: Saskia
Köln, NRW, Deutschland

Webseite


ist bekannt bei Stammkunden
Email an Saskia senden.
120,00 EURO

Anzeigentext
Die Leute fliegen in vollen Flugzeugen in Urlaub, sie gehen auf Konzerte und in Kinos, sitzen im überfüllten Eiscafe und ich ficke seit Monaten mit mir selbst.

Das geht so nicht weiter. Diese ganzen Beschränkungen wegen Corona gehen mir so auf meinen imaginären Sack. Ich brauch jetzt endlich wieder einen richtigen harten Schwanz und viel Sperma in meinen Hals.

Ab sofort bin ich für meine Stammkunden wieder bereit. Aber nur für Stammkunden. Da weiß ich mit wem ich es zu tun habe und muss keine Angst vor Denunzianten haben.

Ich bins ...die Saskia aus Köln. Wenn du Stammgast bei mir bist, hast du auch meine Nummer und weißt wo du mich findest. Mein Appartement ist immer noch da wo es schon immer ist. Das mit dem Spiegel an der Decke und dem goldenen Dingsda. Du weißt schon.

Also, ich freue mich wieder riesig auf euch.

Auf Emails von Neugierigen antworte ich nicht.

Bitte erwähnen Sie bei Kontaktaufnahme dass Sie das Inserat bei myerodate.com gefunden haben. Vielen Dank.

Live Webcam Shows