Ein Traumerlebnis beim Solariumbesuch

Regionale Sexanzeigen


Kontaktinformationen
Name: sexy_sandra
ortsungebunden, ortsungebunden, Deutschland, Österreich, Schweiz

Webseite


Email an sexy_sandra senden.

Anzeigentext
Hallo zusammen, mein Name ist sexy Sandra, ich bin ein reifes Flittchen, lustig, einfühlsam, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut und eine geile Bistute. Ich lag heute schön gemütlich im Solarium, plötzlich merkte ich, dass ich nicht alleine bin in der Kabine. Ja da stand er, ein Baum von einem Mann und zeigte mir seinen steifen Schwanz und meinte, blas ihn mir und wix mir die ganze Sahne raus. Da ich wieder geil war, ließ ich es sehr gerne zu und lutschte seine pralle Nudel. Anschließend nahm ich ihn mit aufs Zimmer und dort leckte er mich, bis ich mehrmals kam und dann sprizte er mir seine komplette, dicke Souce auf meine prallen Titten. So ein geiles Erlebnis könnte ich dauernd haben für meine dauergeile und nasse Grotte. Das erzählte ich auch meiner Freundin und die wurde auch sowas von geil, dass wir es uns direkt heftig besorgen mussten. Du kannst auch eine geile Zeit mit meiner Freundin und mir bei der Cam haben.

Bitte erwähnen Sie bei Kontaktaufnahme dass Sie das Inserat bei myerodate.com gefunden haben. Vielen Dank.

Live Webcam Shows